Home » Allgemein » English in Action

 
 

English in Action

 

Vom 15.9. bis 19.9. fand in der 6. Klasse die ENGLISH IN ACTION Woche statt.

English_in_Action_2014

Gebürtige Engländer haben uns besucht, um mit uns eine ganze Woche Englisch zu sprechen. Meistens haben wir Spiele gespielt und am Ende hat jeder ein Projekt und eine Show präsentiert. Es war eine tolle Zeit mit Shelly und Matthew und wir haben versucht , unser Englisch so oft wie möglich zu nutzen. Am Ende wurden die Spiele ein bisschen langweilig, aber das war ok, weil wir sowieso nur diese eine Woche mit den native speakers verbracht haben. Alles in allem hat unserer Klasse die „Englisch in Action“ Woche sehr gut gefallen!

Sophie Pitzek, 6.Kl.

NEWS

WebUntis

Ab sofort ist eine Einsichtnahme in das Programm WebUntis auch von Eltern und Schülern wieder möglich.

 
Maturaball 8.Klassen

Maturaball 8.Klassen

Herzliche Einladung zum diesjährigen Maturaball des MPG St.Rupert! Plakat (pdf)

 
Zeichenwettbewerb 2017

Zeichenwettbewerb 2017

 
Bibelsegnung

Bibelsegnung

Die Steyler Missionare, die Schulpastoral und das Religionslehrerteam überreichten den SchülerInnen der drei ersten Klassen Anfang Oktober eine neue Bibel in der...

 

Tag der offenen Tür – 31.10.2017

von 09.00 bis 13.00 Uhr Schüler und Schülerinnen der Oberstufe führen interessierte Eltern und Kinder durch das Schulhaus, sie erzählen Wissenswertes über die...

 
 

Mehr Neuigkeiten:

siehe News