Home » Allgemein » Leichtathletik Erfolge

 
 

Leichtathletik Erfolge

 

Die diesjährige Leichtathletik Bezirksmeisterschaft der Schulen wurde am 23.05.2017 in Bad Hofgastein ausgetragen. Bestens organisiert seitens der NMS Bad Hofgastein, fanden die Schülerinnen und Schüler perfekte Wettkampfbedingungen vor. In drei unterschiedlichen Disziplinen (Weitsprung, Schlagball und 60m Sprint) und zwei Altersgruppen (2004 und jünger bzw. 2002 und jünger) wurden die Gewinner ermittelt.

Sowohl in einer Einzelwertung, als auch in der Mannschaftswertung konnten sich die Schülerinnen und Schüler vom MPG. St. Rupert im vorderen Feld platzieren und mit hervorragenden Leistungen glänzen.

Die Schüler (KD – 2004 und jünger) belegten den sensationellen zweiten Platz in ihrem Jahrgang.
Sowohl die Schülerinnen (MD – 2004 und jünger), als auch die Schülerinnen (MC – 2002 und jünger) konnten in ihrem Jahrgang den dritten Platz erreichen.
Auf dem siebten Rang landeten die Schüler des Jahrgangs (KC – 2002 und jünger).

Eine herausragende Leistung bot Graf Luca, der mit 1719 Punkten die restliche Konkurrenz deklassierte und sich zum Bezirksmeister in seinem Jahrgang krönte.

Herzliche Gratulation für die gezeigten Leistungen und großer Dank für den stimmungsvollen Zusammenhalt des gesamten Teams.

NEWS

Zeichenwettbewerb 2017

Zeichenwettbewerb 2017

 
Bibelsegnung

Bibelsegnung

Die Steyler Missionare, die Schulpastoral und das Religionslehrerteam überreichten den SchülerInnen der drei ersten Klassen Anfang Oktober eine neue Bibel in der...

 

Tag der offenen Tür – 31.10.2017

von 09.00 bis 13.00 Uhr Schüler und Schülerinnen der Oberstufe führen interessierte Eltern und Kinder durch das Schulhaus, sie erzählen Wissenswertes über die...

 
Eröffnungsgottesdienst 11.09.17

Eröffnungsgottesdienst 11.09.17

Am 11.September beginnen wir das neue Schuljahr mit einem gemeinsamen Gottesdienst. Im Juli haben uns P. Severin, Francis und Annemarie Windinger leider verlassen. P....

 
Exkursion Schul-Biologiezentrum

Exkursion Schul-Biologiezentrum

2A und 2B im SBZ Salzburg und beim Hummelworkshop Am 24.07.2017 unternahmen die 2A und die 2B eine Exkursion ins SBZ (Schulbiologiezentrum) Salzburg. Dort nahmen...

 
 

Mehr Neuigkeiten:

siehe News