Home » Allgemein » Leichtathletik Erfolge

 
 

Leichtathletik Erfolge

 

Die diesjährige Leichtathletik Bezirksmeisterschaft der Schulen wurde am 23.05.2017 in Bad Hofgastein ausgetragen. Bestens organisiert seitens der NMS Bad Hofgastein, fanden die Schülerinnen und Schüler perfekte Wettkampfbedingungen vor. In drei unterschiedlichen Disziplinen (Weitsprung, Schlagball und 60m Sprint) und zwei Altersgruppen (2004 und jünger bzw. 2002 und jünger) wurden die Gewinner ermittelt.

Sowohl in einer Einzelwertung, als auch in der Mannschaftswertung konnten sich die Schülerinnen und Schüler vom MPG. St. Rupert im vorderen Feld platzieren und mit hervorragenden Leistungen glänzen.

Die Schüler (KD – 2004 und jünger) belegten den sensationellen zweiten Platz in ihrem Jahrgang.
Sowohl die Schülerinnen (MD – 2004 und jünger), als auch die Schülerinnen (MC – 2002 und jünger) konnten in ihrem Jahrgang den dritten Platz erreichen.
Auf dem siebten Rang landeten die Schüler des Jahrgangs (KC – 2002 und jünger).

Eine herausragende Leistung bot Graf Luca, der mit 1719 Punkten die restliche Konkurrenz deklassierte und sich zum Bezirksmeister in seinem Jahrgang krönte.

Herzliche Gratulation für die gezeigten Leistungen und großer Dank für den stimmungsvollen Zusammenhalt des gesamten Teams.

NEWS

Bestellung s’COOL-CARD

Bestellung s’COOL-CARD

Die Antragstellung für die Fahrausweise ist online vorzunehmen: www.scoolcard.at. Alle Schüler unserer Schule müssen die 2. Bestellmöglichkeit verwenden (Standard) Die...

 
Sieg in der Vielseitigkeit

Sieg in der Vielseitigkeit

St. Rupert siegt bei den Landesmeisterschaften in der sportlichen Vielseitigkeit Vielseitigkeit war gefragt bei den Landesmeisterschaften der Schulen am 29. Mai...

 
VOSÖ Interview

VOSÖ Interview

Doppelinterview der beiden Gründerfiguren Sr. Cäcilia Kotzenmacher und Pater Leonhard Gregotsch:

 
Leichtathletik BM

Leichtathletik BM

Leichtathletik Bezirksmeisterschaft Bei der diesjährigen Leichtathletik Bezirksmeisterschaft am 17. Mai 2018 in Bad Hofgastein nahmen natürlich auch sportbegeisterte...

 
Exkursion SFZ

Exkursion SFZ

Exkursion Schülerforschungszentrum Die 1c Klasse besuchte am Mittwoch, dem 18.04.18 das Schülerforschungszentrum in Berchtesgaden. Diesen Besuch hat die Klasse...

 
 

Mehr Neuigkeiten:

siehe News