Home » Veranstaltungen » Absolventen » Absolvententreffen

 
 

Absolvententreffen

 

Liebe Absolventenfamilie von St.Rupert!

Wie jedes Jahr möchte ich Dich auch heuer wieder zu unserem Absolvententreffen einladen. Da nun schon das 6.Treffen stattfindet, wäre es schön, so viele wie möglich von Euch wiederzusehen. Vielleicht könntest du  einige Mitschüler Deines oder eines anderen  Jahrganges motivieren, dabei zu sein.

Wir beginnen die Feier am Samstag den 8.Juli 2017 um 10 Uhr mit einem Gottesdienst. Pater Hager wird, so weit es seine Gesundheit zulässt, die Messe abhalten, und sich vom Missionshaus St.Rupert feierlich verabschieden.

Anschließend werden wir genügend Zeit haben um in Erinnerungen zu schwelgen.

Wichtig: wir sind im Begriffe, ein Netzwerk von Absolventinnen und Absolventen anzulegen. Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Ich freue mich schon sehr, Dich wiederzusehen!

Barbara Wallner
(hier findest du Fotos vom Absolvententreffen 2016)

NEWS

Technik bewegt

Technik bewegt

Sehr spannende Angebote findet Ihr hier.

 
Chorausflug nach Lignano

Chorausflug nach Lignano

Als Belohnung für die fleißigen Sänger und Sängerinnen der beiden Chöre wurde von den Chorleitern Mag. Ingeborg Thell und Mag. Franz Götzfried ein Ausflug...

 

Tag der offenen Tür – 25.10.2018

von 09.00 bis 13.00 Uhr Schüler und Schülerinnen der Oberstufe führen interessierte Eltern und Kinder durch das Schulhaus, sie erzählen Wissenswertes über die...

 
Neue Köpfe führen St.Rupert

Neue Köpfe führen St.Rupert

Bezirksblätter Pongau, Sept.18

 
SONY DSC

Festakt Wechsel Schulträgerschaft

Festmesse im PG St. Rupert  – „Vergelt‘s Gott“ an die  Steyler Missionare Das PG St. Rupert ist seit Beginn dieses Schuljahres Teil der VOSÖ-Ordensschule,...

 
 

Mehr Neuigkeiten:

siehe News